AUTOMEISTER Stolzki
Am Bruchfeld 6
06179 Teutschenthal OS Zscherben
Ihr Weg zu uns
0345 29168-0

info@automeister-stolzki.de
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 17:00
Freitag 07:30 - 17:00
Samstag nach Vereinbarung

AUTOMEISTER

Reparaturfinanzierung

Rep

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Kompetenz: 5,84
Sauberkeit: 5,72
Freundlichkeit: 5,94
Preis / Leistung: 5,58
Termintreue: 5,94
Gesamtwertung: 5,80
Kundenrezension:
Bis jetzt alles bestens,weiter so. Note 1
alles super und voll zufrieden und weiterso
Ich hoffe es bleibt so.
alles Klasse, komme immer wieder.
Seit Jahren bin Kunde bei der Fa. Stolzki.Für mich gibt es keine andere Werkstatt die alle Kriterien Für eine Fachgerechte Bedienung in Frage kommt!
Ich bin seit fast 25 Jahren Kunde des Autohauses Stolzki, habe auch alle meine Autos hier gekauft. Ich bin in allen Belangen zufrieden.
Hier wird man immer höflich und zuvorkommend bedient. Die Arbeiten werden schnell und einwandfrei erledigt. Ich kann die Autowerkstatt nur weiter empfehlen.
Sehr guter Service, gerne wieder
einfach super offentlich weiterso, aber ich denke doch,
habe nicht erwartet das es so preißwert ist.Dort steht der Kunde noch an erster Stelle.
bei der letzten Inspektion war alles in Ordnungder Service oKFreundlichkeit oKdes weiteren wurde vor kurzer Zeit eine defekte Lampe ohne die geringste Wartezeit (wurde verkürzt durch einen Kaffee ) erneuert .Also es stimmt einfach alles um dieses Autohaus
Habe mir heute ein Angebot für meine Winterreifen eingeholt, super Beratung, Preis war zu meiner vollsten Zufriedenheit, Bestellung habe ich gleich ausgelöst, sehr kompetente Mitarbeiter vom Kundendienst.
Super !!!!!!!!.
Seit 15Jahren bin ich Kunde bei der Fa. Stolzki.Angefangen hat es mit Daewoo in Schkopau.6Punkte will ich noch hinzufügen: "Vertrauen"!!! Hoffentlich kann ich noch lange Kunde bleiben.
Ich bin seit 15 Jahren Kunde und bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Stolzki.Für mich kommt ein Wechsel nicht in Frage,auch wenn ich einige Kilometer mehr fahren muß.Ein prima Team.Danke Wolfgang Schröder
nächste